Reihenfolge der Konten

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP

    Hallo Forum,

    habe gerade ein weiters Konto in Thunderbird eingerichtet. In der Auflistung der Konten links ist es jetzt ganz unten angeordnet. Kann ich die Reihenfolge der Konten von oben nach unten ändern, sodass z. b. mein am häufigsten genutztes Konto ganz oben steht? Wenn Ja: wie?

  • Hallo Jubbi und willkommen im Thunderbird-Forum,


    https://addons.mozilla.org/de/…rs/?src=hp-dl-mostpopular


    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo Jubbi,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Die Erweiterung (= Add-on) Manually sort folders ist Dein Freund.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • ;(

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Professional 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490

  • Hallo Zusammen,


    ich benutze Thunderbird 60.3.3.


    Kann es sein das das Add-on Manually sort folders nicht in dieser Version funktioniert oder stelle ich mich zu blöd an?
    Ich kann das Add-On zwar öffnen aber meine Konten werden nicht aufgeführt, auch keine Ordner oder dergleichen... :/


    Freue mich auf Antworten. ;)


    VG Terry

  • Hallo EDV-Oldi,


    vielen Dank für die Begrüßung, die schnelle Antwort und

    den Link für das Add-On :thumbsup:.

    Hab es sofort installiert und es funktioniert :sporty:

    Klasse :thumbup::thumbup::thumbup: ich wünsche noch eeinen tollen Tag.