Wie kann ich die Reihenfolge der Konten ändern?

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 60.5.0
    • Betriebssystem + Version: W7 ultimate
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):diverse
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Eset
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox 7400

Hallo, ich möchte die Reihenfolge der Konten verändern, weiß aber nicht wie

nach dieser Anleitung Anleitung

funktioniert es auch nicht.

Helftg mir bitte weiter

• Hallopostillon007,

hast Du denn die Erweiterung (= Add-on) Manually sort folders auch installiert?

Gruß

Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

Einmal editiert, zuletzt von Feuerdrache ()

• Hallo postillon,

vielleicht kannst Du genauer erklären, was nicht funktioniert und wie Du es versucht hast. Leider ist meine Kristallkugel gerade in der Werkstatt.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.

Windows 10 Home 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490 | posteo.de | CardBook posteo.de | Lightning posteo.de | enigmail | Android 9 Pie | iOS 12

• Moin

Evtl. steht, oder stand, postillion007 vor demselben Problem wie ich: Eine leere Kontenliste.

In den Bewertungen zu dem offiziellen Addon fand ich eine Lösung: https://addons.thunderbird.net…-folders/reviews/1157092/

Funktioniert übrigens sowohl für die offizielle Addon Version als auch für die angepasste auf Github.

Hilft vielleicht dem ein oder anderen der hier, wie ich, ebenfalls nach einer Lösung sucht.