Termine kopieren in Lightning

    Hi,


    seit einiger Zeit öffnet sich bei Kopieren von Terminen zwischen Kalendern immer ein extra Fenster, in dem man den betreffenden Kalender noch mal auswählen kann. Früher war das nicht so, die Termine wurden direkt in den ausgewählten Kalender kopiert.

    Kann man das vielleicht irgendwo abschalten - zumal sich dieses Fenster bei jedem Kopiervorgang vergrößert, auch über die Bildschirmaße hinaus....?


    Viele Grüße,

    Rut

  • edvoldi

    Approved the thread.
  • Hallo Rut_May und Willkommen im Forum.

    Kann man das vielleicht irgendwo abschalten

    nein, das kann man nicht.

    zumal sich dieses Fenster bei jedem Kopiervorgang vergrößert, auch über die Bildschirmaße hinaus....?

    Der Fehler ist bekannt, in der Hoffnung das er bald behoben wird.


    Gruß
    EDV-Oldi

  • Der Fehler ist bekannt, in der Hoffnung das er bald behoben wird.

    Moin


    Das Problem habe ich ebenfalls. Gibt es irgendwo einen Bug Report, den man einsehen kann? Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden.


    Gruss simsus

  • in den neuen Versionen verkleinert Sich das Fenster immer. Das Problem Ist ist also in Arbeit

  • in den neuen Versionen verkleinert Sich das Fenster immer.

    Welches sind die neueren Versionen? 60.9.0 ist alles beim Alten. Oder betrifft es die Nightly Builds?

  • alle Versionen ab Thunderbird 68.x