Thunderbird 68 und der Tagesplan

  • Thunderbird 68.1.0

    Lightning, ProviderForGoogleCalendar, gContactSync, TBSync, ProviderForExchangeActiveSync


    Gleiches Problem: die calendar side-bar (Tagesplan) ist unzuverlässig, erscheint nur manchmal nach dem Start von Thunderbird, oder zeigt Tage weit in der Vergangenheit.

    Eine Zeit lang dachte ich es würde richtig funktionieren wenn ein Kalender-TAB ständig geöffnet ist, es funktioniert dann auch nach einem Neustart, beim Übernächsten Start von Thunderbird ist der Tagesplan dann wieder verschwunden.


    Ich habe einen bug-report in bugzilla erstellt.

    Ihr könnte ja man mit lesen oder Kommentare hinzufügen je nach Verhalten.

    Schöne Grüße aus Wien von

    Roland Schweiger


    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1583055

  • Selbes Problem bei mir. Tagesplaner flackert kurz nach dem Start von TB bei mir kurz auf und ist dann weg. Funktionierte bis zum Versionswechsel einwandfrei. Habe 68.1.1. aktuell.

  • Selbes Problem bei mir. Tagesplaner flackert kurz nach dem Start von TB bei mir kurz auf und ist dann weg. Funktionierte bis zum Versionswechsel einwandfrei. Habe 68.1.1. aktuell.

    wurde mit dem gestrigen Update nun behoben.