Hilfe zu Anpassung in der userChrome.css

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.0

    Hallo zusammen,


    könnte mir einer sagen, welche Anpassung in der userChrome.css vorgenommen werden muss, so dass diese auch im TB 68.0 weiter funktioniert?


    Vielen Dank!

    Viele Grüße


    Michael


    Win 10 * 64 / AV & FW Norton Security 22.20.53.9
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Hallo Michael,


    im Code der Konten/Ordnerliste ist offenbar etwas verändert worden, weshalb der CSS Code

    #folderTree {

    font-size: 15px !important; }

    nicht mehr wirksam ist.


    Versuche es stattdessen mit folgendem Code, der bei mir funktioniert:


    #folderTree treechildren::-moz-tree-cell-text {

    font-size: 15px !important; }


    Übrigens habe ich schon lange die oberste Zeile "@namespace url("http://www.mozilla........);" aus den userChrome.css Dateien aller meiner Profile gelöscht, ohne dass irgend ein Code dadurch deaktiviert worden sei. Aber ich denke, dass sie auch nicht schadet ....


    Gruß

    Mapenzi

  • Danke vielmals!

    Viele Grüße


    Michael


    Win 10 * 64 / AV & FW Norton Security 22.20.53.9
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490