Hilfe zu Anpassung in der userChrome.css

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.0

    Hallo zusammen,


    könnte mir einer sagen, welche Anpassung in der userChrome.css vorgenommen werden muss, so dass diese auch im TB 68.0 weiter funktioniert?


    Vielen Dank!

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 10 * 64 / AV & FW Norton Security 22.19.86.5
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Hallo Michael,


    im Code der Konten/Ordnerliste ist offenbar etwas verändert worden, weshalb der CSS Code

    #folderTree {

    font-size: 15px !important; }

    nicht mehr wirksam ist.


    Versuche es stattdessen mit folgendem Code, der bei mir funktioniert:


    #folderTree treechildren::-moz-tree-cell-text {

    font-size: 15px !important; }


    Übrigens habe ich schon lange die oberste Zeile "@namespace url("http://www.mozilla........);" aus den userChrome.css Dateien aller meiner Profile gelöscht, ohne dass irgend ein Code dadurch deaktiviert worden sei. Aber ich denke, dass sie auch nicht schadet ....


    Gruß

    Mapenzi

  • Danke vielmals!

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 10 * 64 / AV & FW Norton Security 22.19.86.5
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490