Gelöschte Emails in Thunderbird wiederherstellen.

• Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

• Thunderbird-Version: 68,0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): Pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Eset
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Eset
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

Bräuchte Hilfe müßte gelöschte Emails wiederherstellen da mein PS4 Account gehackt wurde und der Support von Playstation eine Transaktionsnr. dafür benötigt damit er mir dieses Konto zuordnen kann sonst wäre ich mein Konto los und das investierte Geld.Hoffe es kann einer helfen.

Mfg

Steffen

• Hallo Steffen69,

versuche es mit RecoverDeletedMessages. Die Erweiterung kann aber nur Daten wieder sichtbar machen. Wenn der Ordner, in dem die Mail enthalten war, komprimiert wurde, sind die Daten weg und Du musst auf eine alte Sicherung (die Du hoffentlich hast) zurückgreifen. Denke daran, dass die Mail möglicherweise nicht mur im Posteingang, sondern auch im Papierkorb lag.

Gruß

slengfe

Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.

Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 115 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Windows Defender | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | OpenPGP

Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | Business Calendar 2 | DAVx5 | ICSx5