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  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Instalation auf zwei Rechner

    • 68.*
    • Windows
  • hds-hAMBURG
  • November 22, 2019 at 9:08 AM
  • Closed
  • Thread is Unresolved
  • hds-hAMBURG
    Junior Member
    Posts
    1
    Member since
    22. Nov. 2019
    • November 22, 2019 at 9:08 AM
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: TB Version 68.2.2.
    • Betriebssystem + Version: Ich benutze WIN 10 pro
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP.
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Mein E-Mail Anbieter ist IONOS (1und1)
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows
      eigene Virensoftware Firewall ist abgeschaltet.
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Ich habe das Problem das ich zu Hause und im Büro gerne meine E-Mails abrufen möchte. So habe ich zu Hause TB eingerichtet und da läuft alles. Jetzt wollte ich das selbe im Büro machen und gebe die selben Zugangsdaten ein. TB sagt immer, dass er keine Einstellungen für mein E-Mail-Konto finden konnte.

    Wieso?


    Kann mir jemand helfen?

    Gruß und schon einmal DANKE!

  • Thunder November 22, 2019 at 10:33 AM

    Approved the thread.
  • MSFreak
    Senior Member
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    Posts
    3,874
    Member since
    23. Oct. 2019
    Helpful answers
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    • November 22, 2019 at 10:48 AM
    • #2

    Dazu müssten wir mehr über das Netzwerk in deinem Büro wissen. Mit Domänenanmeldung, welche Sicherheitssoftware seitens deiner Firma und so weiter.

    Gruß Micha

  • Community-Bot September 3, 2024 at 8:40 PM

    Closed the thread.

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