Schriftart

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: aktuell
    • Betriebssystem + Version: Windows10


      • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Für meine E-Mails habe ich eine Standard-Schrift eingestellt. Jetzt möchte ich allerdings ein paar E-Mails mit einer anderen Schrift verfassen. Egal welche Schrift ich auswähle - es bleibt immer die Stardardschrift bestehen.


    Wie bekomme ich meinen Text mit einer anderen Schriftart geschrieben?