Wie Tagesansicht des Kalenders ändern?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1 (64-Bit)
    • Lightning-Version: 68.3.1.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 (64-Bit) Version 1909
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware: G Data
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G Data


    Hallo zusammen,


    ich habe im Kalender unter "Ansichten“ im Bereich "Tages- und Wochenansichten“ folgende Einstellungen vorgenommen:


    Tag beginnt um 08.00 Uhr

    Tag endet um 22.00 Uhr

    Anzeigen: 14 Stunden


    Die Bereiche zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr sowie zwischen 22:00 Uhr und 24:00 Uhr, die von mir nicht genutzt werden, werden in der Tages- und der Wochenansicht (grau hinterlegt) angezeigt. Meine Frage: Lassen sich die nicht benutzten Tagesbereiche zur Verbesserung der Übersichtlichkeit irgendwo ausblenden?

  • Hallo 1caesar,

    Meine Frage: Lassen sich die nicht benutzten Tagesbereiche zur Verbesserung der Übersichtlichkeit irgendwo ausblenden?

    nein das geht nicht.


    Gruß
    EDV-Oldi