Wie Tagesansicht des Kalenders ändern?

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1 (64-Bit)
    • Lightning-Version: 68.3.1.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 (64-Bit) Version 1909
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): nein
    • Eingesetzte Antivirensoftware: G Data
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): G Data


    Hallo zusammen,


    ich habe im Kalender unter "Ansichten“ im Bereich "Tages- und Wochenansichten“ folgende Einstellungen vorgenommen:


    Tag beginnt um 08.00 Uhr

    Tag endet um 22.00 Uhr

    Anzeigen: 14 Stunden


    Die Bereiche zwischen 00:00 Uhr und 08:00 Uhr sowie zwischen 22:00 Uhr und 24:00 Uhr, die von mir nicht genutzt werden, werden in der Tages- und der Wochenansicht (grau hinterlegt) angezeigt. Meine Frage: Lassen sich die nicht benutzten Tagesbereiche zur Verbesserung der Übersichtlichkeit irgendwo ausblenden?

  • Hallo 1caesar,

    Meine Frage: Lassen sich die nicht benutzten Tagesbereiche zur Verbesserung der Übersichtlichkeit irgendwo ausblenden?

    nein das geht nicht.


    Gruß
    EDV-Oldi

    Danke! Schade, aber dann kann ich wenigstens die Suche nach dieser Einstellmöglichkeit abbrechen.


    Gruß

    1caesar