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TB nach Umzug von WIN7 nach WIN 10 läuft nur ein mal!

    • 68.*
    • Windows
  • Heinz-H
  • 1. Januar 2020 um 23:47
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Heinz-H
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    1. Jan. 2020
    • 1. Januar 2020 um 23:47
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.3.1 64 Bit
    • Betriebssystem + Version: Win 10
    • Kontenart (POP / IMAP): POP IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): t-online
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): WIN10
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 6820

    Hallo liebe Leute

    bin am Verzeifeln.

    Umzug von TB von WIN7 auf WIN10:

    - Kopie vom vollständigen Thunderbird-Verz. gesichert und nach Neuinstallation von Win 10 unter User/xxx/appData/roaming kopiert.

    - TB installiert

    - TB läuft einwanfdrei mit allen alten Ordnern etc.

    -TB geschlossen und neu gestarten oder PC Neustart: Nix geht (siehe Bild). Auch kaum Menues anwählbar.

    - Nach Deinstallation von TB und neuem Kopieren des alten TB Ordners geht wieder alles aber nur einmal.

    Habe Rechteproblem vermutet, aber auch kein Erfolg. Auch Abschalten von Bitdefender kein Erfolg...

    Auch das Durchlesen Eures interessanten Forums hat keine Erkenntnisse gebracht.

    Einen passenden Beitrag habe ich nicht gefunden.

    Fals jemand eine Idee hat bitte melden. Ist vielleicht auch nur etwas einfaches... bin nicht so fit auch diesem Gebiet und schon etwas älter.

    Viele Grüsse

    Heinz-H.

    Bilder

    • TB-Err.jpg
      • 43,34 kB
      • 1.280 × 990
  • Thunder 2. Januar 2020 um 00:30

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Thunder
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    • 2. Januar 2020 um 00:32
    • #2

    Lies bitte hier:

    TB will nicht starten nach Umzug von W7 auf W10

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Heinz-H
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    1. Jan. 2020
    • 2. Januar 2020 um 09:20
    • #3

    Vielen Dank für Deine Hilfe! TB läuft wieder auch beim zweiten Mal!
    Ich hoffe mal, das es auch so bleibt.

    Schöne Grüsse und ein weitgehend fehlerfreies neues Jahr

    Heinz-H.

  • Thunder
    Administrator
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    • 2. Januar 2020 um 09:23
    • #4

    Das heißt die Lösung aus dem anderen Thema hat auch bei Dir geholfen?

    Gruß
    Thunder ( Mein persönlicher Wunschzettel )

    Keine Hilfe per Konversation! - Danke für Euer Engagement und Eure Geduld!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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