Häufiger Absturz von Version 68.4.2

If you suddenly cannot receive any more emails

Please read the notes on the latest two most common causes of problems!

Please click here!

This red box disappears when you click on the X in the top right corner.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.2
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): jep
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): eigener Server
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows intern
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7390


    Seit dem Update auf die Version 68.4.2 kommen dauern (fast jede halbe Std. ca.) Absturzhinweise... Ansonsten geht sie aber soweit... An was könnte das liegen?


    Edited once, last by graba: Code-Tags gesetzt ().

  • graba

    Approved the thread.
  • Siehe dir mal den vollständigen Absturzbericht an. Wenn es ähnliche Abstürze bei anderen gibt, sind dort bugs genannt.


    Ansonsten: Teste mit einem zusätzlichen, neuen Profil ohne Erweiterungen usw. .