Häufiger Absturz von Version 68.4.2

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.2
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (bspw. von 60.* auf 68.*): jep
    • Betriebssystem + Version: Windows 10
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): eigener Server
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows intern
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): FritzBox 7390


    Seit dem Update auf die Version 68.4.2 kommen dauern (fast jede halbe Std. ca.) Absturzhinweise... Ansonsten geht sie aber soweit... An was könnte das liegen?


    Edited once, last by graba: Code-Tags gesetzt ().

  • graba

    Approved the thread.
  • Siehe dir mal den vollständigen Absturzbericht an. Wenn es ähnliche Abstürze bei anderen gibt, sind dort bugs genannt.


    Ansonsten: Teste mit einem zusätzlichen, neuen Profil ohne Erweiterungen usw. .