Button "Anhang" und Button " Senden" nicht mehr sichtbar bei neuer eMail

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.


    • Thunderbird-Version:68.5.0
    • Betriebssystem + Version:macOS Sierra 10.12.6

    bei einer neu zu schreibenden eMail ist leider durch eine versehentliche Fehlbedieung der Button "Anlage " und der Button "Senden" verschwunden.

    Wie kann das wieder hergestellt werden ??

    Danke für Hilfe

  • graba

    Approved the thread.
  • Hallo Road-Runner, deinen Kommentar habe ich nicht verstanden, was bedeutet "rechtsklick in eine Leiste - Anpassen" ???

    Ich habe über "alt" - "Ansicht" - "Symbolleisten" den alten Zustand wieder herstellen können. Damit wieder alles ok. Danke

  • Hallo Road-Runner, deinen Kommentar habe ich nicht verstanden, was bedeutet "rechtsklick in eine Leiste - Anpassen" ???

    Über "alt" - "Ansicht" - "Symbolleisten" - Anpassen (entspricht dem von mir genannten Rechtsklick in eine Leiste - Anpassen) hättest Du dieses Fenster erreicht und die fehlenden Symbole wieder an den gewünschten Ort ziehen können.