Nach Löschen eines Kontos erscheint das zweite Konto nicht mehr im Auswahlbaum

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.5
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: win10
    • Kontenart (POP / IMAP): pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): cidnet
    • Eingesetzte Antiviren-Software: windowsintern
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Nachdem ich mein altes GMX-Konto gelöscht hatte, erscheint mein anderes Konto nicht mehr im Auswahl-Baum. Habe bereits in den Kontoeinstellungen "erweitert" auf "Posteingang für dieses Konto geklickt. Aber nichts kommt. Die beiden Konten meines Mannes sind nicht davon betroffen.

  • graba

    Approved the thread.