Nach Löschen eines Kontos erscheint das zweite Konto nicht mehr im Auswahlbaum

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.5
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: win10
    • Kontenart (POP / IMAP): pop
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): cidnet
    • Eingesetzte Antiviren-Software: windowsintern
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Nachdem ich mein altes GMX-Konto gelöscht hatte, erscheint mein anderes Konto nicht mehr im Auswahl-Baum. Habe bereits in den Kontoeinstellungen "erweitert" auf "Posteingang für dieses Konto geklickt. Aber nichts kommt. Die beiden Konten meines Mannes sind nicht davon betroffen.

  • graba

    Approved the thread.
  • Was ist angehakt im Menü Ansicht > Ordner > ...?

    Andere Möglichkeit: vielleicht war das "andere" Konto nur ein Alias der alten GMX-Adresse?