Hallo und einen Gruß an Alle.
Ich bin in jeder Beziehung kein Profi und habe nur eine kurze Frage. Ich würde Thunderbird gerne nutzen, finde aber keine Option zur Sortierung meiner (ca.10) Postfächer. Aus diesem Grund nutze ich Becky!Mail...
In Becky! ist automatisch immer das angewählte Postfach oben in der Postfachliste, was die lästige Scrollerei im Postfachfenster erübrigt.
Gibt es eine solche (bisher leider unauffindbare) Option in Thunderbird oder ist eine Solche, falls noch nicht vorhanden geplant?
Vielen Dank und habt Nachsicht...
Postfachsortierung
-
- 68.*
- Windows
-
helminec -
March 28, 2020 at 1:14 PM -
Closed -
Thread is Unresolved
-
-
Dafür gibt es das AddOn Manually sort folders :
https://addons.thunderbird.net/de/thunderbird…y-sort-folders/
Es gibt auch hier einige Beiträge dazu, hier einer davon:
-
Danke Micha,
leider nicht das, was ich meine...
In Becky! ist beim Start z.B. Postfach A offen und die Ordner ausgeklappt. Klicke ich nun auf Postfach B, werden die Ordner von Postfach A zugeklappt, Postfach B steht in der Postfachliste oben und die Ordner sind ausgeklappt. Dies spart bei vielen Postfächern unheimlich viel Zeit und Scrollerei.
So eine Erweiterung oder Eistellmöglichkeit in TB und es wäre ewig mein Programm... -
Hallo, sonst noch jemand eine Idee oder einen Tipp, wo man so etwas als Wunsch für eine der nächsten Versionen kundtun kann?
-
-
einen Tipp, wo man so etwas als Wunsch für eine der nächsten Versionen kundtun kann?
-
Vielen Dank, werde mal den Wunsch melden.
...und schon bin ich gescheitert, mein Englisch reicht leider nicht um den Erweiterungswunsch zu formulieren.
-
Community-Bot
September 3, 2024 at 8:40 PM Closed the thread.