Virtuel Ordner

  • Hey,

    Ich verwende mein E-Mail von web.de durch Thunderbird und ich habe virtualordner erstellt Ich konnte die Nachrichten in den Virtualornder nicht zu andere Ornder verschieben, wenn ich sie verschieben, kommen sie nochmal zu den erstelle visualordner

    Wie kann ich das Problem beheben?


    ich verwende diese Version 76.0b1(32-bit)

  • Wie kann ich das Problem beheben?

    ... ohne detaillierte Informationen zu deinem System und Betriebssystem können wir hier nur Rätselraten.

    Warum hast du in deinem Eingangsbeitrag dieses Formular nicht bearbeitet ? Bitte hole es nach.

    und ich habe virtualordner erstellt Ich konnte die Nachrichten in den Virtualornder nicht zu andere Ornder verschieben, wenn ich sie verschieben, kommen sie nochmal zu den erstelle visualordner

    ... und bitte in einem vernünftigen Deutsch erklären was und wie du es machen willst.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 80.*

  • ich verwende diese Version 76.0b1(32-bit)

    ... hatte ich doch glatt übersehen :whistling: Hatte mich auch schon über diese virtuellen Ordner gewundert.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 80.*

  • wenn ich sie verschieben, kommen sie nochmal zu den erstelle visualordner

    Ich denke dies ist durch die Einstellungen des jeweiligen virtuellen Ordners bedingt. Es handelt sich dabei ja um eine Art gespeicherte Suche.