Add on RecoverDelete messages kann nicht installiert werden

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:68.8.0
    • Betriebssystem + Version:Windows 10

    Ich muss eine wichtige mail die ich ausversehen gelöscht habe zurückbekommen.

    Auf meiner Suche nach wegen das zu schaffen bin ich auf das add on RecoverDeleteMessages gestoßen und habe mich sehr gefreut, dass mein Problem endlich gelöst ist. Doch dann kam eine fehlarmeldung, dass das Add on nicht mit TB version 68.8.0

    Kann mir vieleicht jemand hier im Forum helfen?

    Grüße BR

  • graba

    Approved the thread.
  • dann kam eine fehlarmeldung, dass das Add on nicht mit TB version 68.8.0

    Hallo und willkommen im Forum :)

    As is well known, Mozilla has chosen to renounce XUL/XPCOM based technology for extensions and has decided to replace it with Webextensions.


    For non-experts, this means that extensions now use a completely different technology and that all "old style" extensions must be rewritten from scratch to work.


    Not having enough time and motivation for such a complicated job, as well as for personal reasons, I decided to completely end the development and support of all my extensions.

    Gruß Ingo

  • Hallo Br128,


    Warum hast du eigentlich den größten Teil unserer Fragen nicht beantwortet, sondern gelöscht? Du möchtest doch zuverlässige Antworten bekommen, oder? Und ich als Helfer hasse es, unnötige und zeitraubende Rückfragen zu stellen. Ich muss z.B. wissen, ob du IMAP oder POP-Konten hast.

    Ein Weg wäre natürlich, eine ältere Thunderbird Version (unter 68.0) zu installieren und zwar am Besten als portable Version. Vielleicht findest du eine im Internet oder du musst eine Desktop-Version selbst portabel machen. Alle jemals herausgekommenen Versionen findest du hier:

    Index of /pub/mozilla.org/thunderbird/releasesIn dieser älteren portablen könntest du das Add-on installieren. Aber du musst den Ordner, in dem deine gelöschten Mails sind, natürlich auch in der portable Version zur Verfügung haben und entsprechend dorthin kopieren.

    Gruß

    Konversationen ohne vorherige Anforderung werden ignoriert..
    Windows 10, 64-bit, immer die aktuelle Thunderbird-Version und ältere Testversionen. Testprofile vorhanden.
    Testkonten bei den meisten größeren Mailanbietern wie GMX, Web.de usw