Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
68.9.0
- Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
- Betriebssystem + Version: Widnows 7, 64 bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): hotmail
- Eingesetzte Antiviren-Software: NA
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Keine externe softeware
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo, bisher konnte ich meine mails synchronisieren, aber jetzt kommt ein fehler, Anmeldung auf dem Fehler fehlgeschlagen. Ich habe das Konto entfernt und dann wieder hinzugefügt, und bekomme immernoch den Fehler. Das Passowrd ist korrekt, ich habe schon gesucht und verschiedenes versucht, aber nichts funktioniert.
Viele Dank.
Wetterwolke