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Outlook probleme bei synchronisierung

    • 68.*
    • Windows
  • Wetterwolke
  • 14. Juni 2020 um 18:56
  • Geschlossen
  • Erledigt
  • Wetterwolke
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    14. Jun. 2020
    • 14. Juni 2020 um 18:56
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.9.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Widnows 7, 64 bit
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): hotmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: NA
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Keine externe softeware
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo, bisher konnte ich meine mails synchronisieren, aber jetzt kommt ein fehler, Anmeldung auf dem Fehler fehlgeschlagen. Ich habe das Konto entfernt und dann wieder hinzugefügt, und bekomme immernoch den Fehler. Das Passowrd ist korrekt, ich habe schon gesucht und verschiedenes versucht, aber nichts funktioniert.

    Viele Dank.

    Wetterwolke

    Bilder

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      • 112,98 kB
      • 819 × 622
  • Thunder 14. Juni 2020 um 18:59

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • MSFreak
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.032
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    23. Okt. 2019
    Hilfreiche Antworten
    79
    • 14. Juni 2020 um 21:00
    • #2

    Hast du im MS-Konto die 2-Wege-Authentifizierung aktiviert ?

    Und dann für TB ein neues App-Kennwort erstellt im MS-Konto > Sicherheitsinformationen aktualisieren > Weitere Sicherheitsoptionen > Zusätzliche Sicherheitsoptionen ?

    Gruß Micha

  • Wetterwolke
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    14. Jun. 2020
    • 15. Juni 2020 um 22:52
    • #3

    Hallo Micha,

    2-Wege-Authentifizierung ist deaktiviert. Muss ich das ändern?

    Gruss,

    Wetterwolke

  • Wetterwolke
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    3
    Mitglied seit
    14. Jun. 2020
    • 27. Juni 2020 um 15:35
    • #4

    Heute konnte ich das konto hinzufügen und es hat sich aktualisiert. das thema ist damit erledigt.

    gruss

    :thumbsup:

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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