Outlook probleme bei synchronisierung

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.9.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Widnows 7, 64 bit
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): hotmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software: NA
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Keine externe softeware
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo, bisher konnte ich meine mails synchronisieren, aber jetzt kommt ein fehler, Anmeldung auf dem Fehler fehlgeschlagen. Ich habe das Konto entfernt und dann wieder hinzugefügt, und bekomme immernoch den Fehler. Das Passowrd ist korrekt, ich habe schon gesucht und verschiedenes versucht, aber nichts funktioniert.


    Viele Dank.

    Wetterwolke

  • Thunder

    Approved the thread.
  • Hast du im MS-Konto die 2-Wege-Authentifizierung aktiviert ?

    Und dann für TB ein neues App-Kennwort erstellt im MS-Konto > Sicherheitsinformationen aktualisieren > Weitere Sicherheitsoptionen > Zusätzliche Sicherheitsoptionen ?

    Gruß Micha


    Mein Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version :bindafuer:

    Hallo Micha,

    2-Wege-Authentifizierung ist deaktiviert. Muss ich das ändern?


    Gruss,

    Wetterwolke

    Heute konnte ich das konto hinzufügen und es hat sich aktualisiert. das thema ist damit erledigt.

    gruss

    :thumbsup: