1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Migration / Import / Backups

Thunderbird zeigt Ordner wie Posteingang nach Import nicht an

    • 68.*
    • Windows
  • Jacknife
  • 25. Juni 2020 um 12:15
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Jacknife
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    2
    Mitglied seit
    25. Jun. 2020
    • 25. Juni 2020 um 12:15
    • #1

    Thunderbird 68.9.0 32 bit

    Windows 10

    Hi, ich habe ein Profil von einem Mac auf einen PC exportiert und er zeigt mir nun keine Ordner mehr an.

    Die mails sind aber durchaus vorhanden, über die Suche kann ich sie alle finden. In der Ansicht ist eingestellt dass das alles angezeigt wird.


    Ich habe lediglich das Profil übertragen und noch keine Verbindung mit dem mailserver hergestellt, liegt es daran?

  • graba 25. Juni 2020 um 12:25

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • graba 25. Juni 2020 um 12:26

    Hat das Thema aus dem Forum Allgemeines Arbeiten nach Migration / Import / Backups verschoben.
  • Road-Runner
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    409
    Beiträge
    1.004
    Mitglied seit
    20. Okt. 2006
    Hilfreiche Antworten
    28
    • 25. Juni 2020 um 13:11
    • #2

    Warum verweigerst Du die Angaben, die beim Erstellen eines neuen Themas erbeten werden?

    So können wir nur raten.

    Zitat

    noch keine Verbindung mit dem mailserver hergestellt, liegt es daran?

    Kann sein. Aber mangels weiterer Angaben (insbesondere ob Du IMAP oder POP3 nutzt) lässt sich nichts Konkretes sagen. Teste es einfach aus.

  • MSFreak
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.051
    Beiträge
    3.911
    Mitglied seit
    23. Okt. 2019
    Hilfreiche Antworten
    81
    • 25. Juni 2020 um 13:19
    • #3
    Zitat von Jacknife

    Ich habe lediglich das Profil übertragen und noch keine Verbindung mit dem mailserver hergestellt, liegt es daran?

    ... bei IMAP ja, aber du verschweigst uns ja diese Informationen.

    Gruß Micha

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Posteingang zeigt auf einmal nicht mehr die richtige Anzahl der wirklichen Nachrichteneingänge an

    • Neckar
    • 7. Juni 2020 um 13:30
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • "Gruppierte Ordner" bleibt leer und zeigt nichts an

    • SH21
    • 31. März 2020 um 10:53
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird zeigt keine Nachrichten mehr an - Update Schleife?

    • Markus P
    • 19. Januar 2020 um 10:23
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Update von 60.6.0 (64-Bit) auf 68.2.2 zeigt ordnerstrukturen nicht an

    • Markus87
    • 16. Dezember 2019 um 18:31
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Wie importiere ich Mails aus einem alten, gelöschten Konto

    • Noddie
    • 28. August 2019 um 19:31
    • Migration / Import / Backups
  • Nach umstellung auf IMAP - Ordner Posteingang zeigt nicht mehr alle E-Mails

    • Biolix
    • 10. September 2019 um 16:24
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™