Thunderbird zeigt Ordner wie Posteingang nach Import nicht an

    Thunderbird 68.9.0 32 bit

    Windows 10


    Hi, ich habe ein Profil von einem Mac auf einen PC exportiert und er zeigt mir nun keine Ordner mehr an.

    Die mails sind aber durchaus vorhanden, über die Suche kann ich sie alle finden. In der Ansicht ist eingestellt dass das alles angezeigt wird.



    Ich habe lediglich das Profil übertragen und noch keine Verbindung mit dem mailserver hergestellt, liegt es daran?

  • graba

    Approved the thread.
  • Warum verweigerst Du die Angaben, die beim Erstellen eines neuen Themas erbeten werden?



    So können wir nur raten.


    Quote

    noch keine Verbindung mit dem mailserver hergestellt, liegt es daran?


    Kann sein. Aber mangels weiterer Angaben (insbesondere ob Du IMAP oder POP3 nutzt) lässt sich nichts Konkretes sagen. Teste es einfach aus.

  • Ich habe lediglich das Profil übertragen und noch keine Verbindung mit dem mailserver hergestellt, liegt es daran?

    ... bei IMAP ja, aber du verschweigst uns ja diese Informationen.

    Gruß Micha


    Mein Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version :bindafuer: