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Nach Umzug auf neuen Rechner

    • 68.*
    • Windows
  • gisbert
  • 4. Juli 2020 um 17:40
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • gisbert
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    17. Jun. 2020
    • 4. Juli 2020 um 17:40
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version 68.8.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 64 bit Version 2004
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): freenet
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Bin mit Thunderbird auf einen neuen Rechner umgezogen. Habe jetzt aber immer ein Problem was ich nur auf dem angehängten Foto zeigen kann. Was ist das nur?

    Bilder

    • Screenshot_33.png
      • 32,71 kB
      • 1.918 × 1.037
    • Screenshot_23.png
      • 8,1 kB
      • 564 × 243
  • graba 4. Juli 2020 um 17:51

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • schlingo
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    761
    Beiträge
    7.008
    Mitglied seit
    20. Jul. 2009
    Hilfreiche Antworten
    49
    • 4. Juli 2020 um 22:43
    • #2
    Zitat von gisbert

    Thunderbird-Version 68.8.1

    Hallo und willkommen im Forum :)

    auf Dich wartet dringend ein Update. Bitte zeitnah installieren.

    Zitat von gisbert

    Was ist das nur?

    Das haben wir hier regelmäßig. Schau mal z.B. Profilprobleme nach Umzug von Win 7 (32 Bit) zu Win 10 (64 Bit) oder Nach Update auf Version 68.* öffnet Thunderbird ein fast leeres Fenster. Bitte beim nächsten Mal zuerst die Suchfunktion nutzen.

    Gruß Ingo

    Threema - Sicherer und privater Messenger

    Meine Threema-ID

    Warum Threema?

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

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