e-mails aus zwei Profilen in einem zusammenführen (?)

    TB 38.5.0

    windows vista

    imap


    Habe win neu installieren müssen und wollte das alte tb-Profil übernehmen. Bin zunächst gescheitert.

    Nun wurde zwischenzeitlich eine neues Profil angelegt und benutzt.

    Selbst wenn ich jetzt das alte einbinden kann (indem ich mit dem Profilmanager ein neues erstelle und den Ordner des alten auswähle) - wie kann ich die e-mails aus BEIDEN in eines bringen?


    Gruß


    Werner

    PS

    Das alte einzubinden gelingt leider auch nicht. Habe TB geschlossen, den Profilmanager gestartet, ein neues Profil angelegt und den Ordner des gesicherten alten Profils gewählt.

    Will ich dann mit diesem starten, kommt die Fehlermeldung, dieses werde benutzt...

    Womöglich lief TB, als der alte Profilordner gesichert wurde und nun sitzt da irgendwo ein völlig überholtes lock und behauptet, das Profil werde aktuell benutzt???

  • Hallo Werner,


    sorry für eine off-topic-Frage:

    TB 38.5.0

    windows vista

    Ist das wirklich ernst gemeint oder nur gründlich vertippt? Windows Vista ist sowas von aus dem Support raus (mittlerweile auch schon sein Nachfolger Windows 7!) und auch TB 38.5.0 stammte von Ende 2015 ... wenn das Zusammenführen geklappt hat, solltest du dir überlegen, wie du den Kram auf einen aktuellen Stand hievst schon der Sicherheit deines Rechners wegen.


    Freundliche Grüße

    Drachen