Antworten auf HTML Mails - Formatierung geht verloren

  • Eigentlich nutze ich möglichst keine HTML Mails, aber einige Partner tun es leider und haben auch die bizzare Angewohnheit, ihre Antworten farblich hervorzuheben.


    Um die Partner nicht vollends zu verwirren, versuche ich mich Ihrem Stil anzupassen. Problem ist, dass ich beim Antworten auf deren Mails die Formatierung (Schriftgröße, -art und vorallem die Farbe) verliere.


    Ich antworte mit gedrückter Shift-Taste und sehe die Symbolleiste zur Schriftformatierung im Editor-Fenster. Es ist also keine Antwort im plain-text Modus.

  • Ich antworte mit gedrückter Shift-Taste und sehe die Symbolleiste zur Schriftformatierung im Editor-Fenster. Es ist also keine Antwort im plain-text Modus.

    Wie wird die originale E-Mail dargestellt, wenn Du die Antwort startest? Falls Du "Allow HTML Temp" für die HTML-Darstellung verwendest, wird es für Antworten nicht funktionieren - man müsste dann vor der Antwort manuell HTML aktivieren.