update auf 78.5 ewige Frage nach Passwort imap Zugriff

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • 78.5.0 (32-Bit) Portable Version
    • von 68.12.1 auf 78.5 laut update Historie
    • Win 10 20H2
    • gmx yahoo.de
    • gmx + yahoo
    • Windows eigene
    • standard Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,


    update hat sich, wie auch sonst immer automatisch vollzogen. Nun will thunderbird bei gmx das Passwort haben und bei yahoo werde ich auf die Seite von yahoo weiter geleitet, wo ich bestätigen soll, dass ich mit dem Zugriff einverstanden bin. Hatte ich auch bei der vorherigen 68.Xer Version schon gemacht. Extra account yahoo in Thunderbird gelöscht und neu angelegt - wie bei yahoo beschrieben. Keine Probleme gehabt, bis heute. Passwort für gmx wird angegeben und soll auch gespreichert werden, xahoo wird bestätigt. Dann auf Abruf und das ganze Prozedere will Thunderbird wieder haben: passwort gmx, yahoo weiterleitung zur Sicherheitsseite... Mittleweile habe ich 10 Benachrichtigungen von yahoo ob dies ok ist, wenn thunderbird zugreifen will.

    Wo ist liegt nun das Problem? Kann man das update rückgängig machen?


    Danke

    Edited once, last by soriwa ().