1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

update auf 78.5 ewige Frage nach Passwort imap Zugriff

    • 78.*
    • Windows
  • soriwa
  • 20. November 2020 um 20:25
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • soriwa
    Mitglied
    Beiträge
    6
    Mitglied seit
    1. Okt. 2009
    • 20. November 2020 um 20:25
    • #1

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • 78.5.0 (32-Bit) Portable Version
    • von 68.12.1 auf 78.5 laut update Historie
    • Win 10 20H2
    • gmx yahoo.de
    • gmx + yahoo
    • Windows eigene
    • standard Windows
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Hallo,

    update hat sich, wie auch sonst immer automatisch vollzogen. Nun will thunderbird bei gmx das Passwort haben und bei yahoo werde ich auf die Seite von yahoo weiter geleitet, wo ich bestätigen soll, dass ich mit dem Zugriff einverstanden bin. Hatte ich auch bei der vorherigen 68.Xer Version schon gemacht. Extra account yahoo in Thunderbird gelöscht und neu angelegt - wie bei yahoo beschrieben. Keine Probleme gehabt, bis heute. Passwort für gmx wird angegeben und soll auch gespreichert werden, xahoo wird bestätigt. Dann auf Abruf und das ganze Prozedere will Thunderbird wieder haben: passwort gmx, yahoo weiterleitung zur Sicherheitsseite... Mittleweile habe ich 10 Benachrichtigungen von yahoo ob dies ok ist, wenn thunderbird zugreifen will.

    Wo ist liegt nun das Problem? Kann man das update rückgängig machen?

    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von soriwa (20. November 2020 um 20:48)

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Problem nach Update auf Thunderbird 78.4 kein Zugriff auf t-online Mailkonten

    • Estarina
    • 23. Oktober 2020 um 13:25
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Kalenderinhalt weg seit Update (heute nacht??) nach Vs 78.3.2 !!!!

    • Mechelen
    • 10. Oktober 2020 um 08:46
    • Kalender, Termin- und Aufgabenverwaltung (ehemals Lightning)
  • Google sperrt sich gegen Thunderbird

    • Andy36
    • 29. Oktober 2019 um 15:32
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird öffnet sich nicht mehr (Verknüpfungsproblem / Update-Fehler )

    • Jaquie
    • 12. Februar 2020 um 21:35
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • E-Mail in Thunderbird retten nach Abschaltung des E-Mail-Servers durch den Anbieter.

    • woomoo
    • 18. August 2019 um 01:50
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™