Schnellfilter durchsucht seit 78.6.0 keine weiteren ordner nach "Einagbe"

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • hallo zusammen


    seit der neuesten Version Thunderbird 78.6.0 geht der schnellfilter nicht mehr optimal


    vorher: wenn im aktuellen ordner nichts gefunden wurde, konnte mit -> Enter/eingabe alles durchsucht werden


    Das geht nun nicht mehr.


    kann ich das einstellen, habe nichts gefunden und wäre sehr praktisch wenns wieder geht, die normale suche ist viel umständlicher (auch gut, doch für schnell zu umständlich)


    ruedi


  • Thunder

    Approved the thread.