QuoteColors - Version 3.0 für Thunderbird 91

  • Hhmm - komisch - ich versuche es nochmal.

    Deinstalliere das Add-on mal, schließe Thunderbird, öffne diesen dann wieder neu und installiere das Add-on dann wieder. Ich möchte wetten, dass es sich um ein Problem seitens des Add-ons-Managers und/oder Cache-Problem handelt.

  • Genauso habe ich es jetzt gemacht - und siehe da - alles OK.


    Sorrry für die Aufregung die ich verursacht habe!


    Ich hoffe das etwas erhöhte Kaffegeld entschädigt. 😁

    -----------------
    mfg
    matt59


    WIN 10 Pro 64bit - aktuellste Build
    Thunderbird 91.* - 32bit - aktuellste Version
    Firefox-esr 91.* - 32bit - aktuellste Version

  • Ich habe jetzt einen Shortcut für das Umschalten zwischen angezeigten Zitaten und kollabierten Zitaten eingebaut: Alt+Q


    Das Tastaturkürzel funktioniert, wenn die Kollabieren-Funktion in den Optionen des Add-ons eingeschaltet ist. Bisher kann man allerdings nur absolut alle Zitate ausblenden oder alle Zitate einblenden.


    Ihr braucht dafür Version 3.2.4 des Add-ons, damit es korrekt funktioniert.

  • Thunder Um dich mal etwas mit Sorbisch zu überschwemmen, ;) hier noch die Übersetzungen von Quote Colors & Collapse 3.2.4.


    Obersorbisch (hsb):


    Niedersorbisch (dsb):


    Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, WordPress und Facebook