Abrufen/Senden-Schaltfläche - Version 7.0 für Thunderbird 91

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo!


    Version 7 des Add-ons läuft mit den aktuellen Thunderbird Beta und Daily-Versionen und sollte dann auch mit Thunderbird 91 funktionieren. Im Code dieses Add-ons wurde tatsächlich erstmal nichts außer der WindowListener-API geändert/aktualisiert, um lauffähig zu sein.


    get-send-button_7.0a1.xpi


    Falls ich bei meinen anderen Add-ons Fortschritte mit der (teilweisen) Umsetzung des Codes hin zu MailExtensions voran komme, werde ich dies hier auch machen. Das kann aber dauern.