Nach Update auf 78.10.0 Layout Probleme

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer:( Thunderbird 78.9.1
    • Betriebssystem + Version: Win 10 / 20H2


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Hallo,


    Habe nach dem ich ein Update auf Thunderbird 78.10.0 gemachte habe Layoutprobleme, klick ich bei Lokale Ordner auf einen Ordner ist jeder zweite (jede zweite Zeile) plötzlich weg, Schrift ist weg.

    Ebenso wenn ich ein E-Mail anklicke. Siehe Fotos dort wo der Pfeil ist.

    Wiederum ist jede 1 Zeile blau unterlegt wie immer.

    Klicke ich auf die Leerzeile öffnet sich das Fenster .ganz normal.

    Hat jemand eine Lösung. Danke im Voraus BOOBOOBLUE :/8)

  • graba

    Approved the thread.
  • Wechsel mal die Theme (z.B. auf Dark), und hast du per userChrome.css irgendwelche Anpassungen vorgenommen ?

    Alternativ, um externe Theme, userChrome.css und AddOns auszuschließen, starte den TB mal im abgesicherten Modus und schau was dann passiert.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und Beta.

  • Gern geschehen :)

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und Beta.