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Senden von Mails klappt immer wieder nicht, nach Neustart von TB geht's wieder für eine Zeit lang

    • 91.*
    • Windows
  • thosdmg
  • 19. Oktober 2021 um 15:52
  • Geschlossen
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  • thosdmg
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    7. Mai. 2008
    Hilfreiche Antworten
    3
    • 19. Oktober 2021 um 15:52
    • #1

    Hallo allerseits

    Wegen der Fragen bitte meine Signatur konsultieren.

    Folgender Fehler tritt seit heute auf, ohne dass ich an TB etwas geändert hätte:

    Für meine Firmenmails nutze ich den vom Betrieb vorgegebenen Nameserver:

    webmail.names.co.uk

    Hier kann ich meine Mails über IMAP abrufen und über SMTP versenden - seit Jahren problemlos.

    Seit heute kommt, wenn ich eine Zeit lang nichts gesendet habe, beim Versand folgende Fehlermeldung:

    Die Nachricht konnte aus unbekannten Gründen nicht über den SMTP-Server smtp.hosts.co.uk gesendet werden. Bitte kontrollieren Sie die SMTP-Server-Einstellungen und versuchen Sie es nochmals.

    Diese sind aber korrekt.

    Ein bestimmtes "Zeitlimit", wie lange es geht, oder nicht, habe ich noch nicht feststellen können...

    Beende ich TB und starte es neu, geht es in der Regel wieder.

    Manchmal hilft aber nur ein Windows Neustart

    Testweise habe ich das Konto mal komplett entfernt - inklusive aller Einstellungen, Mails etc. - hat nicht geholfen.

    Über das Webinterface im Browser geht alles ohne Probleme

    Hat irgendwer eine Idee?

    Lieben Dank im Voraus

    Gruß Thomas

    Win 11 pro 64 bit
    AV: Win Defender- FW: BS
    IMAP bei Outlook, T-Online/Magenta und Google, Pop bei Eclipso

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

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