1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zum Arbeiten mit Kontakten, Aufgaben und Kalendern
  4. CardBook

Cardbook wird in Thunderbird nicht angezeigt

    • 91.*
    • Windows
  • Takahe
  • 25. März 2022 um 08:10
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • Takahe
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    13. Feb. 2021
    • 25. März 2022 um 08:10
    • #1

    Hallo,

    ich nutze die TB Version 91.7.0 auf einen Windows 10 Pro Systeme. Aktuell wird Cardbook Version 74.0 (unter Extras) nicht mehr angezeigt.

    Ein Neuinstallieren brachte auch keinen Erfolg. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

    VG, Takahe

    Greetings

    Takahe

  • K.Achim
    Mitglied
    Reaktionen
    12
    Beiträge
    188
    Mitglied seit
    30. Jan. 2021
    • 25. März 2022 um 08:52
    • #2

    Moin,

    hatte den Effekt vor nicht allzulanger Zeit auch. Nach einem Cardbook-Update am Desktop-PC mit Win 8.1 war Cardbook plötzlich komplett verschwunden und nicht wiederzubekommen.

    Bei mir half nur der Austausch des Profilordners mit einem bekannt funktionierenden Backup.

    Wenn es bessere Lösungen gibt, bin ich auch interessiert, scheint bei mir ja also kein Einzelfall gewesen zu sein.

    Gruß

    Achim

    Desktop Win 10/64-22H2 Pro (stumm geschaltet *g*), Betterbird v102.15.1-bb41/64, Cardbook v86.4, Defender-AV
    Laptop Win 10/64-22H2 Pro (stumm geschaltet *g*), Betterbird v102.15.1-bb41/64, Cardbook v86.4, Defender-AV

    A5-2017 LineageOS 18.1, Google-frei! <3 (basierend auf Android 11, mit Root-Rechten), DAVx5 v4.3.16.1-ose

    AddOns: Cardbook, DKIM Verifier, ImportExportTools NG, Manually Sort Folders, Minimize On Close, MyPhoneExplorer, Signature Switch

    Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das was Du verstehst...

  • edvoldi
    Moderator
    Reaktionen
    269
    Beiträge
    7.546
    Mitglied seit
    23. Dez. 2005
    Hilfreiche Antworten
    32
    • 25. März 2022 um 09:12
    • #3

    Das Problem kann bestimmt CardBook lösen.

    Gruß EDV-Oldie getippt auf dem Smartphone

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4061)

    Thunderbird 128.10.1esr (64-Bit)
    Thunderbird - Beta 139.0b4 (64-Bit)
    Thunderbird - Daily 140.0a1 (64-Bit)

    Firefox 138.0.4 (64-Bit)

    Thunderbird-Kalender: FAQ / Erweiterungen für den Kalender / Meine Erweiterungen

    Keine Forenhilfe per Konversation!

  • Takahe
    Mitglied
    Beiträge
    5
    Mitglied seit
    13. Feb. 2021
    • 26. März 2022 um 15:17
    • #4

    Wie realisiert ihr denn dien Sync von Google Contacts?

    Greetings

    Takahe

  • edvoldi
    Moderator
    Reaktionen
    269
    Beiträge
    7.546
    Mitglied seit
    23. Dez. 2005
    Hilfreiche Antworten
    32
    • 26. März 2022 um 15:22
    • #5
    Zitat von Takahe

    Wie realisiert ihr denn dien Sync von Google Contacts?

    Überhaupt nicht, Google bekommt keine Kontakte von mir.

    Es gibt Personen in meiner Liste die wünschen nicht das Ihre Kontakte bei Google oder in sonstigen Sozialen Netzwerken auftauchen.

    Gruß EDV-OLDIE getippt auf dem Smartphone.

    WIN11 Home Version 24H2 (Build 26100.4061)

    Thunderbird 128.10.1esr (64-Bit)
    Thunderbird - Beta 139.0b4 (64-Bit)
    Thunderbird - Daily 140.0a1 (64-Bit)

    Firefox 138.0.4 (64-Bit)

    Thunderbird-Kalender: FAQ / Erweiterungen für den Kalender / Meine Erweiterungen

    Keine Forenhilfe per Konversation!

  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:50

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Textdatei als Email Anhang wird in Thunderbird als Text angezeigt. Eine angehängte Datei ist aber nicht vorhanden.

    • onedevotee75
    • 11. Januar 2022 um 20:12
    • Dateianhänge & Filelink zu Speicherdiensten
  • IMAP-Konto: vorhandene Ordner werden in Thunderbird nicht angezeigt

    • hbergmann
    • 2. November 2021 um 15:34
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Inbox wird teilweise nicht mehr angezeigt.

    • Doc Alex
    • 20. Juli 2021 um 09:52
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Einige (!) Mails werden mir in Thunderbird nicht angezeigt

    • najock
    • 12. Juli 2021 um 12:26
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird-Fenster wird nicht komplett auf dem Desktop angezeigt - Problem durch CardBook

    • Delta_Neu
    • 3. November 2020 um 13:30
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach erstmaligem Drücken von "Verfassen" wird TB Adressbuch angezeigt und nicht CARDBOOK Adressbuch

    • ArmbrustS
    • 14. Oktober 2020 um 08:26
    • CardBook
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™