Doppelte Mails

  • Hallo,

    seit meinem Umstieg von pop3 auf imap habe ich noch ein Problem wo ich nirgens eine Lösung finde. Evtl. werde

    ich ja hier fündig und Jemand kennt sich aus ;) .


    Wenn ich meine Mails abrufe, habe ich bei einigen Mail einen "Doppelgänger". Wenn ich den ersten lösche, dann verschwindet der zweite nicht sondern verändert sich. Zeile ist Leer bis auf das Datrum (01.01.1970).

    Das ist lästig. Hat Jemand eine Lösung? Was mache ich falsch?


    lg

  • Hallo Mapenzi,


    vielen Dank für Deine Antwort,.

    Ich glaube ich stehe auf der Leitung, ich finde diese Option bei mir nicht.

    Reparieren wird nicht angegeben.


    LG

  • Ich glaube ich stehe auf der Leitung,

    Ich versuche die Leitung freizugeben, mit Screenshots wird alles freundlicher :)


    Ich vermute, dass der Problemordner Posteingang heißt.

    Rechts-Klick auf den Posteingang > im Menü auf "Eigenschaften" klicken



    Im Reiter "Allgemain" auf den Button "Reparieren" klicken.




    Im Posteingang prüfen, ob dein Problem damit gelöst wurde.