Version 115.0 (64-Bit)
Windows 11
IMAP
verschiedene Accounts
Windows Defender
Hallo zusammen!
Ich habe soeben die neue Version von Thunderbird eingespielt. Hat auf den ersten Blick auch gut geklappt.
Leider funktioniert die gruppierte Ordner-Ansicht nicht mehr richtig. 
Der gruppierte Posteingang zeigt nichts mehr an. Gehe ich in die normale Ansicht, ist in den einzelnen Posteingängen alles vorhanden.
Hat hier jemand eine Idee, was da der Fehler sein könnte?
In der alten Version war alles ok in der gruppierte Ordner-Ansicht.
Dank im Voraus für die Hilfe!!!

 Leider hilft das nicht. Bei den einzelnen Konten (GMX, HOTMAIL etc.) sind die Posteingänge zur Synchronisation ausgewählt und werden ja synchronisiert. Wenn ich dann aber gruppiere ist der gruppierte Posteingang komplett leer. Wenn ich da auf Eigenschaften gehe, dann sehe ich nicht, was ich da ändern könnte.
  Leider hilft das nicht. Bei den einzelnen Konten (GMX, HOTMAIL etc.) sind die Posteingänge zur Synchronisation ausgewählt und werden ja synchronisiert. Wenn ich dann aber gruppiere ist der gruppierte Posteingang komplett leer. Wenn ich da auf Eigenschaften gehe, dann sehe ich nicht, was ich da ändern könnte.
 
		
