Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer)    115
• Betriebssystem + Version                                                Windows 10 Home, 22H2
• Kontenart (POP / IMAP)                                                    IMAP
• Postfachanbieter (z.B. GMX)                                              Mail.de
• Eingesetzte Antivirensoftware                                            Microsoft defender
• Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software)         keine
• Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen)
Problem:  die Mailadresse  "noreply@dhl.de" wird als Spam eingestuft. Die teilt mir aber den Status meiner dhl-Sendungen mit.  
Wenn ich den Status von "Spam" auf "Nicht-Spam" umschalte (Klick auf das Zeichen (Axt?) )wird die mail in den Posteingangsordner transportiert. Aber kurz danach wird sie wieder in den Junk-Ordner befördert. (obwohl ihr Status jetzt nicht mehr "Junk" ist.)
Und bei der nächsten Sendung wird "noreply@dhl.de" wieder als Junk eingestuft. Es scheint also was mit dem Junk-Filter zu tun zu haben.
Hat jemand eine Idee?
mtriebler
