1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Anhaäne werden als leere Seite angezeigt, Win 10, 64 Bit. IMAP, GMX. Fritzbox. Thunderbird 128.3

    • 128.*
    • Windows
  • Thunderbirdsx
  • 25. Oktober 2024 um 18:14
  • Erledigt
  • Thunderbirdsx
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    11
    Mitglied seit
    22. Jun. 2011
    • 25. Oktober 2024 um 18:14
    • #1

    Hallo und Guten Tag,

    wenn ich die Anhänge meiner Mails anschaue, werden diese mir als leere Seuten angezeigt.

    Ich habe auch einen neuen Profil eingerichtet. Das ändert sich leider nichts.

    Ich weiß nicht ob die leere Seiten auch übertragen werden oder nur bei mir leer angezeigt werden.

    Ich bin ratlos.

  • MSFreak
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.035
    Beiträge
    3.877
    Mitglied seit
    23. Okt. 2019
    Hilfreiche Antworten
    79
    • 25. Oktober 2024 um 18:16
    • #2

    Vermutlich ist dein uns unbekanntes Antivirenprogramm dafür verantwortlich.

    Gruß Micha

  • ThoBa
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    254
    Beiträge
    729
    Mitglied seit
    17. Nov. 2019
    Hilfreiche Antworten
    4
    • 25. Oktober 2024 um 19:18
    • #3
    Zitat von Thunderbirdsx

    wenn ich die Anhänge meiner Mails anschaue, werden diese mir als leere Seuten angezeigt.

    Um welche TB-Version handelt es sich genau? 128.3.?

    Gruß ThoBa
    Newsgroup (nntps):
    <news:de.comm.software.mozilla.mailnews>

    Schaut doch einfach mal rein! :bindafuer:

  • Thunderbirdsx
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    11
    Mitglied seit
    22. Jun. 2011
    • 26. Oktober 2024 um 10:08
    • #4

    Hallo Thoba,

    es handelt sich um 128,3.3eser (64-Bit).

    Hallo Micha,

    ich habe normalen Window-Defeneder, keinen besondern:

    An Beiden:

    Es ist was ganz besonderes. Der Anhang wird beim empfänger ganz normal angezeigt. Wenn ich diese zurück bekomme, dann sehe ich auch nur leere seiten. Nach dem Anhänegn ist die Anhanggröße genauso wie der Originalk. Nur die Seiten sind leer.

    Alle anderen Anhänge , auch von mir, werden richtig dargestellt.

  • Thunderbirdsx
    Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    11
    Mitglied seit
    22. Jun. 2011
    • 26. Oktober 2024 um 13:18
    • #5

    Hallo,

    das Problem ist gelöst. Danke an allen, die sich mir meiner Frage beschäftigt haben.

    Lösung lag an der Einstellung.Hier stand unter Dateien und Anhänge "Vorschau in Thunderbird". Wie es dazu kommt, weiß ich nicht. Ich habe das bestimmt nicht gemacht.

    Als ich geändert habe auf "Vorschau mir Adobe Acrobat Reader" dann ist alles ok.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Buttons reagieren nicht bzw. nicht sichtbar

    • frederic.junker
    • 24. März 2024 um 15:43
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Neu installierter TB - Nachrichten bleiben als "neu" markiert, Spalte "Von" verschwindet.

    • aarroz
    • 29. Dezember 2023 um 10:02
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Frage zu Mail von 1&1, Ihre E-Mail-Einstellungen: Bitte anpassen!

    • Dinole
    • 24. November 2023 um 11:43
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • TB 115.3.1 Nachrichtenlisten-Einträge minimieren funktioniert nicht

    • Neddy
    • 30. September 2023 um 10:57
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • In der Listendarstellung der Suchergebnisse fehlen Mails, die zuvor in der Filteransicht noch sichtbar waren

    • me-likes-thunderbird
    • 18. Juli 2023 um 23:53
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™