1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Mein Bulk-Ordner ist im Papierkorb. Wie ist er wieder aus dem Papierkorb draußen?

    • 128.*
    • Windows
  • senaschberg2
  • 10. Februar 2025 um 03:09
  • Unerledigt
  • senaschberg2
    Junior-Mitglied
    Beiträge
    1
    Mitglied seit
    10. Feb. 2025
    • 10. Februar 2025 um 03:09
    • #1

    Hi Thunderbird-Mail.De-Community,


    mein Anliegen ist bereits im Titel :- ). Hab es bereits mehrmals versucht, jedoch klappt es nicht. Also der Ordner ist im Papierkorb. Die Mail ist eine Yahoo-Mail. Ebenso kommt er nicht raus. Bilder sind mal angehängt.


    Lg

    Sebastian

    Bilder

    • ThunderbirdSupport1.png
      • 25,43 kB
      • 778 × 520
    • ThunderbirdSupport2.png
      • 110,66 kB
      • 1.504 × 800
  • graba 10. Februar 2025 um 05:37

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • dErzOnk
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.137
    Mitglied seit
    12. Jan. 2022
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 10. Februar 2025 um 09:43
    • #2

    Das ist ein permanenter Fehler mit dem du leben musst.

    Sollte der Account bezahlt sein kannst du dich an den Support wenden. Eine Lösung hat bisher aber niemand geschafft.

  • ggbsde
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    555
    Beiträge
    1.979
    Mitglied seit
    3. Nov. 2023
    Hilfreiche Antworten
    46
    • 10. Februar 2025 um 23:05
    • #3

    Eigentlich sollte es möglich sein, einen neuen Ordner zu erstellen und diesen in den Einstellungen als Spam Ordner festzulegen. Dadurch sollte der Spam Ordner im Trash seine besonderen Eigenschaften verlieren und verschiebbar oder loschbar sein.

  • dErzOnk
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.137
    Mitglied seit
    12. Jan. 2022
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 11. Februar 2025 um 08:23
    • #4
    Zitat von ggbsde

    Dadurch sollte der Spam Ordner im Trash seine besonderen Eigenschaften verlieren und verschiebbar oder loschbar sein.

    Die besonderen Eigenschaften kommen nicht von TB sondern Yahoo merkt selber das es ein Systemordner ist.

    Auch könnte man ganz ohne TB im Webinterface arbeiten, hier wird es dann offensichtlich.

    Mit Mühe und Not bekommt man den Ordner ausgeblendet, bis zum Neustart. Aber Yahoo nimmt diesen her und das Konto sieht leider verhunzt aus.

  • ggbsde
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    555
    Beiträge
    1.979
    Mitglied seit
    3. Nov. 2023
    Hilfreiche Antworten
    46
    • 11. Februar 2025 um 15:59
    • #5
    Zitat von dErzOnk

    Die besonderen Eigenschaften kommen nicht von TB sondern Yahoo merkt selber das es ein Systemordner ist.

    Das ist sicher richtig. Aber durch das Entfernen des Flags ist der Status innerhalb TB kurzzeitig nicht existent, was eventuell für ein Verschieben reicht.

  • dErzOnk
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.137
    Mitglied seit
    12. Jan. 2022
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 16. Februar 2025 um 21:32
    • #6
    Zitat von ggbsde

    Aber durch das Entfernen des Flags ist der Status innerhalb TB kurzzeitig nicht existent, was eventuell für ein Verschieben reicht.

    Sorry aber was soll das für ein Lösungsansatz sein? Wenn der Ordner nicht existiert willst du ihn verschieben? Es ist wie gesagt kein TB Fehler sondern vom Provider. Du kannst auch mit rumgetrickse den Ordner verschieben, dann meldet der Server relativ schnell "fehlende Berechtigung" und damit lässt sich der Ordner einfach nicht verschieben.

    Übrigens da der Fehler nicht lösbar ist, dran denken das ein rumprobieren andere Fehlerkonstellationen ergeben kann die permanent und deutlich ungünstiger sind.

    Ich habe da lange dran rum gespielt und sogar den Papierkorb im Papierkorb usw. der Account war aber extra dafür da.

  • ggbsde
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    555
    Beiträge
    1.979
    Mitglied seit
    3. Nov. 2023
    Hilfreiche Antworten
    46
    • 16. Februar 2025 um 22:54
    • #7
    Zitat von dErzOnk

    und sogar den Papierkorb im Papierkorb

    Und wie hast du den da rein bekommen? Durch Operationen in TB oder auf dem Server?

  • dErzOnk
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.137
    Mitglied seit
    12. Jan. 2022
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 16. Februar 2025 um 23:26
    • #8

    Meiner Erinnerung nach kann man die Systemordner in TB mit der Maus einfach verschieben und so das Problem auslösen. Wenn es wirklich Interesse gibt kann ich in den Daten noch mal gucken. Im Webinterface ist es nicht möglich diese Verschiebung durchzuführen.

  • Bastler
    Gast
    • 16. Februar 2025 um 23:51
    • #9
    Zitat von dErzOnk

    kann man die Systemordner in TB mit der Maus einfach verschieben

    Als Position unter dem Kontenordner m.E. nur im BB.

    Systemordner löschen…
    ich kann auf mehreren TBs egal ob POP oder IMAP soviel Entf oder Mausaktionen probieren, nix löschen / Papierkorb.

  • dErzOnk
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.137
    Mitglied seit
    12. Jan. 2022
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 17. Februar 2025 um 20:33
    • #10

  • ggbsde
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    555
    Beiträge
    1.979
    Mitglied seit
    3. Nov. 2023
    Hilfreiche Antworten
    46
    • 17. Februar 2025 um 21:10
    • #11

    Auch bei mir lassen sich Spezialordner nicht löschen oder verschieben. Irgendwas ist bei dir sehr merkwürdig.

  • dErzOnk
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.137
    Mitglied seit
    12. Jan. 2022
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 17. Februar 2025 um 21:55
    • #12
    Zitat von ggbsde

    Auch bei mir

    Yahoo?

  • dErzOnk
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    535
    Beiträge
    1.137
    Mitglied seit
    12. Jan. 2022
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 19. Februar 2025 um 10:41
    • #13

    Das Thema ist doch ein alter Hut...

    Hier gibt's das Gleiche noch mal und dort noch ein paar Links dazu:

    Beitrag

    RE: Spam-Ordner gelöscht - wie wiederherstellen?

    So, geteiltes Leid ist halbes Leid... dein Problem/Fehler passiert öfter, hier einige Links aus dem Forum - alle das gleiche Problem.

    Ob ich hier mal einen Bericht geschrieben habe dazu finde ich gerade nicht. In meinen Aufzeichnung sehe ich aber das ich wirklich ewig nach einer Lösung gesucht habe. Leider gibt es keine.

    RE: yahoo IMAP Konto: Bulk-Ordner dauerhaft im Papierkorb RE: Zwei Bulk Mail Ordner RE: bulk ordner irrtümlich gelöscht RE: Papierkorb löscht keine Daten Da Yahoo als…
    dErzOnk
    28. Dezember 2024 um 16:57

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.2 veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 16:44

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.2 ESR veröffentlicht

    Thunder 20. Mai 2025 um 20:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Ordner Posteingang versehentlich in Papierkorb verschoben, bekomme ihn aber nicht zurück

    • Thomas-
    • 6. Februar 2025 um 18:27
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Papierkorb leeren

    • Wolfgang_58
    • 17. Oktober 2024 um 06:23
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Papierkorb plötzlich halb leer

    • lotterie
    • 25. Juli 2024 um 18:31
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • IMAP - Ändern des Standard-Papierkorb-Ordners

    • FriedHerz
    • 13. Juli 2024 um 17:13
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Bitte wie kann ich den Papierkorb ausleeren?

    • Silvie100
    • 5. Juni 2024 um 14:49
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Bulkordner in Papierkorb verschoben

    • AnaBasterra
    • 23. April 2024 um 19:34
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™