Hallo,
Bash

wie im Bild zu sehen ist der Ordner unter root/run/flatpak abgelegt. Bei der Einstellung hatte ich jedoch einen eigenen Ordner in /home/user.Offensichtlich habe ich nicht mitbekommen, das bei Updates die Defaults wieder umgestellt werden?
user:/run$ dir
alsa           crond.pid     gdm3       motd.d                   plymouth         snapd-snap.socket  systemd                               u-d-c-nvidia-drm-was-loaded  utmp
avahi-daemon   crond.reboot  initctl    mount                    sddm             snapd.socket       thermald                              u-d-c-nvidia-was-loaded      uuidd
blkid          cryptsetup    initramfs  NetworkManager           sendsigs.omit.d  speech-dispatcher  tmpfiles.d                            udev                         wpa_supplicant
console-setup  cups          lock       nvidia-persistenced      setrans          spice-vdagentd     u-d-c-card0-is-simpledrm              udisks2
credentials    dbus Und wie man sieht, kann man den Ordner nicht finden. Da ich sichern muss (Ordner ist sehr umfangreich) kann ich Filesyc nicht sagen welcher Ordner gesichert werden soll. Stelle ich auf meinen privaten um, verschwinden eventuell Einträge.
Wie muss ich vorgehen? Txh für jeden Input.