- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 138.0.1
- Betriebssystem
- WIN 11 24H2
Habe ein Mailkonto bei web.de.
Wenn ich Mails abrufen möchte, erhalte ich die Nachricht, dass ich dass Password eingeben soll – obwohl es in TB gespeichert ist.
Nach Eingabe des Passwortes und Haken, dass dieses gespeichert werden soll, kommt immer wieder dieselbe Nachricht.
Ein anderes Mailkonto bei freenet.de, welches ich ebenfalls über TB bediene, funktioniert einwandfrei.
Wenn ich mich über web.de direkt anmelde, dann erhalte ich folgenden Hinweis:
"Anmeldung auf dem Server fehlgeschlagen.
Eventuell sind Konfiguration, Benutzername oder Password nicht korrekt."
Ich verwende Windows 11 in der Version 24H2 mit allen aktuellen Updates.
Die TB-Version ist 138.0.1.
Router: FB 6690 – Antiviren-SW: Norton Security
Was kann die Ursache sein, dass ich über web.de keine Mail mehr abrufen kann?