- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 128.11.1
- Betriebssystem
- Windows 11 24H2
Konto POP3
Magenta
Windows Defender
Firewall = Windows
Leider sind zum 2. Mal alle E-Mails aus dem Posteingang verschwunden. In den anderen Ordnern sind die Mails noch vorhanden.
Ich habe gelesen, dass in der Mailbox-Datei der X-Mozilla-Status auf 001 gesetzt sein muss, damit gelöschte Dateien wieder sichtbar sind. Aber bei mir habe ich diesen Status:
From
X-Mozilla-Status: 0001
X-Mozilla-Status2: 00000000
Return-Path: <a.enzmann@weiner-gmbh.at>
Delivered-To: andreas.enzmann@inode.at
Received: from ren-mail-pdcdr-mg02 ([192.168.233.132])
by ren-mail-pdcbe-mg09 with LMTP
id yFqYKwN0vGYTAQAArvDyOA:T1484:P1
(envelope-from <a.enzmann@weiner-gmbh.at>)
Aber diese und auch andere E-mails werden nicht angezeigt.
Auch die Empfehlung die Index-Datei mittels Befehl über Eigenschaften ist nicht möglich, da im Dialogfeld kein Reparieren angeboten wird.
Und das recovery tool findet in der Inbox nur E-Mails die sowieso sehe (die letzten 2 Tage nach dem meine Mails verschwunden sind), aber im Papierkorb E-Mails die 1 Jahr alt sind und in Thunderbird nicht mehr zu sehen sind.
Danke im Voraus für jede Hilfe!