- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 128.4.3
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
Hallo zusammen,
Ich bin absoluter Laie und hoffe mir kann jmd helfen.
Ich habe einen neuen Laptop von meinem Arbeitgeber bekommen, Thunderbird bei ihm im wlan mit Passwort gestartet, keine Probleme, lief alles normal.
Nun habe ich mich bei mir zu Hause bei Thunderbird mit dem identischen Passwort einloggen wollen, dann kam diese Meldung. Ich hab schon versucht hinterlegte Passwörter zu löschen… waren keine hinterlegt.
Die internetverbindung steht auch.
mein AG hat zu diesem Account auch keine weiteren Daten, da der schon so alt ist.
Hatte mich auch beim Telekom Portal versucht mit der Mailadresse + Passwort anzumelden.. Benutzername nicht korrekt.
Kann jemand behilflich sein?
Ich hab keine Ahnung wie ich an die Mails von zu Hause kommen kann.
Vielen Dank im voraus!!! 🍀