- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.1
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo, ich habe beim Versenden von Rundmails wegen einer Änderung meiner E-Mail-Adresse Probleme. Manchmal geht´s, manchmal nicht. Wenn es nicht geht, erhalte ich z. B. folgende Fehlermeldung:
Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
Fehler beim Senden der Nachricht: Der Mail-Server antwortete:
Requested mail action not taken: mailbox unavailable
Mail send limit exceeded.
1Ml76o-1uHgVP0Mge-00ZKrI.
Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers "xxx@xx" und wiederholen Sie den Vorgang
Kontenart: IMAP Anbieter: 1und1 Antivirensoftware: Bitdefender Firewall: intern Router: Fritzbox 7590
Wenn´s einmal nicht geht, funktioniert überhaupt kein Versenden mehr. Nach längerer Zeit (nächster Tag) kann es sein, dass es wieder funktioniert, kann aber auch nicht sein. - Ich versteh gar nix mehr. Hat vielleicht jemand eine Idee? Ich beschäftige mich jetzt schon mehrere Tag damit.
Auch wenn ich jetzt vom Handy eine E-Mail verschicke, geht die nicht raus. (Samsung, Android 15) und bleibt in der Warteschlange. Ich vermute, da passiert etwas bei 1und1.
Hat jemand eine Idee?