- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 140.1.0
- Betriebssystem
- Windows 10 pro
IMAP
Domainfactory
Firewall (Betriebssystem-intern)
Hallo Experten,
mein Postfachanbieter hat mein Postfach zu einem Microsoft 365 Online Business Essentials-E-Mail-Produkt migriert. Etwas weiter unten in dieser Anleitung wird empfohlen Thunderbird nicht zu nutzen ist mir aber egal. Zur Umstellung von TB muss man angeblich ein neues E-Mail-Konto hinzufügen. Bevor ich dabei etwas "verbiege" frage ich leiber die Experten.
Ist es tatsächlich erforderlich ein neues E-Mail-Konto einzurichten oder kann man das bestehende Konto anpassen? Wenn man ein neues E-Mail-Konto einrichten muss wie migriere ich dann alle E-Mails von meinem alten Postfach in das neue Postfach?
Viele Grüße
Ich-Bins