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Nach Programmstart reagiert das Programm nach wenigen Sekunden nicht mehr...

    • 140 ESR
  • seussfl
  • 14. August 2025 um 10:06
  • Erledigt
  • seussfl
    Junior-Mitglied
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    1
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    4
    Mitglied seit
    14. Aug. 2025
    • 14. August 2025 um 10:06
    • #1
    Thunderbird-Produkt
    Thunderbird für Windows
    Thunderbird-Version
    140.1
    Betriebssystem
    Windows 11

    Hallo,

    ich und mein Kollege haben seit ein paar Tagen das Problem, das TB auf einmal nur kurz startet und dann nicht mehr reagiert. Auch bei keiner Internetverbindung hängt sich das Programm auf.

    Crash ID: ⁨bp-9a3e755b-80d3-4708-9095-419f80250813⁩

    Vielleicht kann jemand helfen...

  • graba 14. August 2025 um 10:11

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Drachen
    Senior-Mitglied
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    39
    • 14. August 2025 um 11:33
    • #2

    Welche Un-Sicherheitssoftware ist im Spiel?
    Liegt das TB-Profil lokal oder auf einem Netzwerkordner?

  • seussfl
    Junior-Mitglied
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    Mitglied seit
    14. Aug. 2025
    • 14. August 2025 um 12:06
    • #3

    Hallo,

    ich glaube wir haben Sentinal One.

    Das Profil liegt normalerweise auf einem Netzwerkordner.

    Das Problem ist vermutlich direkt nach dem letzten Update gewesen. die War von 08.08 und seit Montag habe ich Probleme

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von seussfl (14. August 2025 um 12:37)

  • ThoBa
    Senior-Mitglied
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    17. Nov. 2019
    Hilfreiche Antworten
    7
    • 14. August 2025 um 14:26
    • #4
    Zitat von seussfl

    Das Profil liegt normalerweise auf einem Netzwerkordner.

    Wem gehört das Netzwerk und wer ist der Admin, welcher zu einem Update geraten hat?

    Gruß ThoBa
    Newsgroup (nntps):
    <news:de.comm.software.mozilla.mailnews>

    Schaut doch einfach mal rein! :bindafuer:

  • seussfl
    Junior-Mitglied
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    1
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    4
    Mitglied seit
    14. Aug. 2025
    • 15. August 2025 um 11:03
    • #5

    Ok,

    ich konnte herausfinden, dass es am Profil selber vermutlich liegt.

    Unter Roaming > Thunderbird > Profile habe ich das aktive Profil. Nun muss ich den auslöser finden.

    Habt ihr hier Tipps, wie ich das am besten mal angehen kann und schauen kann wo der Fehlerliegt ohne Verlust zu haben?

  • seussfl
    Junior-Mitglied
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    4
    Mitglied seit
    14. Aug. 2025
    • 15. August 2025 um 11:54
    • #6

    Hallo, das Problem lag an einem Kalender in unserem Netzwerk. Dieser verursacht das Problem bei mir und meinem Kollegen

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 143.0.1 veröffentlicht

    Thunder 24. September 2025 um 15:11

Aktuelle 140 ESR-Version

  • Thunderbird 140.3.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 17. September 2025 um 17:16

Aktuelle 128 ESR-Version

  • Thunderbird 128.14.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 21. August 2025 um 15:04

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