- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 143.0.1
- Betriebssystem
- Windows 11pro
Hallo,
nach dem Start heute Morgen fehlen plötzlich eine Reihe von E-Mails in meiner lokalen TB-Installation, gestern war noch alles okay. Im Posteingang fehlen alle E-Mails seit Ende Januar, in anderen Unterordnern (inkl. Papierkorb) die der letzten 3 Monate, wieder andere Unterordner hingegen sind vollständig. Das für mich unerklärliche: Beim Zugriff auf die Datensicherung von Mitte August zeigt sich exakt dasselbe Bild: Im Posteingang fehlen alle E-Mails seit Ende Januar, in anderen Unterordnern (inkl. Papierkorb) die der letzten 3 Monate, wieder andere Unterordner hingegen sind vollständig (jetzt aber natürlich mit Stand Mitte August). Die verschwundenen E-Mails sind auch über eine Suche nicht an anderer Stelle zu aufzufinden. Filter sind keine aktiviert. Das Aktivitätenprotokoll liefert keine Hinweise, Reparieren bringt nix, Start im abgesicherten Modus nix, De- und Neuinstallation von TB auch nicht.
Hat jemand noch eine Idee?
• Kontenart: POP
• Postfachanbieter: web.de
• Eingesetzte Antivirensoftware und Firewall: Windows-intern
Viele Grüße, Joe