- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird App für Android
- Thunderbird-Version
- 12.1
- Betriebssystem
- Android 13
Hallo zusammen,
Ich bin absoluter Neuling was Thunderbird angeht und bitte um Nachsicht für ggf noob Fragen. Ich habe zwar die Suche bemüht aber für die mobile Version irgendwie keine Antwort gefunden
Ich habe mehrere IMAP Email Konten eingerichtet und unter den Konten bei Ordner z.b. Spam, Sent oder Trash auf einheitliche Ordner verwiesen, "Ordner Anzeigen" und "im gemeinsamen Posteingang intergrieren" das Häkchen mit dem Hintergrundgedanken gesetzt, das mir die Ordner dann unter "Gemeinsamer Posteingang" auch mit angezeigt werden, wo dann wie beim gem. Posteingang, alle Gesendeten oder Spamnachrichten aller Emai Account reingefiltert/angezeigt werden.
So bin ich es zumindes z.b. bei BlueMail auf dem Handy gewohnt. Da BlueMail jedoch mit der Zeit extrem langsam wird und mir die Plattformübergreifende Art wie auch PlugIns etc von Thunderbird gefällt, wollte ich von Outlook unter Windows und BlueMail auf'n Handy halt jetzt auf TB umsteigen.
Ich vermute das ich wohl einen Denk/Vorstellungsfehler habe was die gesetzten Haken angeht, oder es vielleicht schlichtweg bei TB Mobile (noch) nicht möglich ist - was sehr schade wäre.
Ich hoffe Ich habe es einigermaßen verständlich geschrieben was ich gerne konfiguriert hätte.
Ich danke für eure Hilfe
Vanessa