TB Version 140.4.0esr (64-Bit), Windows 11 Pro
Auch ich bin von diesem "Etwas ist schiefgelaufen..."-Problem betroffen.
Ich habe 2 Yahoo-Email-Konten. Als ich heute bei einem der Konten eine Passwortänderung vorgenommen habe, kam es zum Login-Problem mit besagter Meldung.
Das Problem-Konto habe ich gelöscht, den TB-Cache geleert, das Konto neu angelegt - und wieder kam letztlich die Fehlermeldung.
Über den Web-Browser kann ich mich allerdings problemlos in das Yahoo-Konto einloggen.
Ich habe die TB-Kontoeinstellungen des funktionierenden mit dem des problematischen Kontos verglichen - sie stimmen überein (SSL/TLS, Port etc.)
Bei den gespeicherten Passwörter fiel mir auf, daß es für das funktionierende 3 Einträge gibt (siehe Screenshot), beim nicht funktionierenden fehlt der "oauth://..." - Eintrag.
Auch eine "Passwort normal"-Einstellung führt zu einer Fehlermeldung.
Vor der heutigen Passwortänderung hatte ich mit diesem Yahoo-Konto null Probleme. Schon merkwürdig, wenn das jetzt nicht mehr gilt... Ich bin ratlos.