mit dem Hersteller
Den Hersteller gibt es aber eben nicht!
Thunderbird wird von der Community entwickelt.
mit dem Hersteller
Den Hersteller gibt es aber eben nicht!
Thunderbird wird von der Community entwickelt.
es tut mir leid, dass ich Deine Gefühle dermaßen verletzt habe
Ach jee, lass doch diese Spitzen einfach stecken, denn auch damit liegst du doch komplett daneben. Obebdrein ist es höchstwahrscheinlich nur eine Floskel und in der Sache gelogen.
Es ist auch völlig egal, wer dir mal möglichst sachlich schreibt, dass du es maßlos übertreibst mit deinen impliziten Unterstellungen gegen irgendwelche Hersteller und auch gegen die willigen Helfer hier. Wäre ich es nicht gewesen, hätte ein(e) Andere(r) sowas geschrieben.
Und glaube mir ich habe keine Lust alle meine mit Bedacht gewählten Worte und Sätze so auseinanderpflücken zu lassen,
Sei dir gewiss, dass ich das trotz der SEHR umfangreichen Provokationen und offenen Flanken nicht getan habe.
Das sähe anders aus ..... DEUTLICH anders.
Immmrhin gibst du nebenbei zu, mit BEDACHT zu provozieren ...
Wenn das hier als Majestätsbeleidigung und unerwünschte Kritik aufgefasst wird
Wird es nicht, also spar dir diesen neuerlichen Diffamierungsversuch.
Es ist einfach nur nervig, wenn jemand alle mögliche Hilfe erhält, aber weiterhin nur unverdrossen weiter nicht erfüllbare (*) Forderungen postuliert und auch noch pampig und übergriffig wird.
Deswegen werde ich jetzt etwas tun, was ich in dreißig Jahren in keinem Forum getan habe: ich werde mal jemanden blockieren.
*) auch die sachlichen Gründe, weshalb es über die mitgeteilten Kontaktmöglichkeiten offenbar keine anderen gibt, wurden dir genannt
Ich sehe ein das diese Diskussion hier zu nichts führt und werde diese Kopfschüttelnd beenden.
Ich denke, dass hier die Diskussion ein wenig eskaliert ist. Das geschieht manchmal, weil wir alle verschiedene Empfindlichkeiten haben.
Ich plädiere dafür, dass alle den Ball flach halten und sich entspannen : )
Du bist wütend, weil dir Mozilla keinen Kontakt für Support/Kritik direkt per Mail anbietet.
Ich finde es sehr verständlich, dass es diesen Kontaktoption in Projekten von Freier OpenSource Software nicht gibt.
Es würde viel zu viele Ressourcen binden. Diese Ressourcen hat Mozilla nicht. Damit müssen wir klar kommen.
Und über diverse moderne öffentliche Kanäle (als Beispiel wurde ja Connect genannt) können wir trotzdem unsere Anliegen an die Verantwortlichen richten. Auch wenn wir keine direkte Antwort in diesen Kanälen erhalten, ist es doch trotzdem schön, dass es diesen Wunschzettelkasten gibt.
Hallo thun.der.bird,
danke es gibt noch sachliche Leute.
Als Lügner wurde ich noch nie bezeichnet. Drachen tut mir leid. Betriebsblind und noch eine schlechte Erziehung. Ein bisschen viel auf einmal.
Ich bin raus das ist mir jetzt zu blöd.
Ich bin raus das ist mir jetzt zu blöd.
Damit schließe ich diesen Thread.